037323/543-0
Link verschicken   Drucken
 

Sportverein Weigmannsdorf-Müdisdorf e.V.

4. Vereinssportfest des SV Weigmannsdorf-Müdisdorf

 

Am 1.9.2018 fand unser 4 Vereinssportfest mit einer Vielzahl an sportlichen Aktivitäten rund um die Sportscheune, den Sportplatz, der Turnhalle und der Kegelbahn statt.

 

Höhepunkt war wieder das traditionelle Vogelschießen. Unser 25. Schützenkönig 2018 heißt Frank Fischer.

 

SV Bild 1 SV Bild 4
SV Bild 2 SV Bild 3

 

Die Märchenaufführung „König Drosselbart“, durchgeführt von unserem Faschingsclub Wei-Mü, lockte wieder viele kleine und große Besucher an.

 

Märchenaufführung

 

Ich danke allen Helfern für die geleisteten Stunden, den Sponsoren, der Gemeinde mit dem Bauhof und den Frauen für die leckeren selbstgebackenen Kuchen.

 

Wir hatten einen schönen Tag mit allen Besuchern, Teilnehmern und Sektionen des Sportvereins. Wir würden uns über viele neue Mitglieder aus dem Ort und Nachbarorten freuen.

 

Die nächste Veranstaltung ist die Weihnachtsfeier am 22.12.2018 im Gasthof Weigmannsdorf mit der erzgebirgischen Tombola, zu der ich herzlich auch Nicht-Vereinsmitglieder einlade.

 

 

Katrin Fischer

Vorsitzende

Wichtige Informationen
 

Sehr geehrte Einwohner,

auf Grund des Erlasses des Staatsministeriums zum Kampf gegen die Corona Pandemie, bleibt das Rathaus der Gemeinde Lichtenberg

für den Besucherverkehr bis auf weiteres geschlossen.

Für dringende Angelegenheiten im Standesamt oder Einwohnermeldeamt, bitten wir um vorherige telefonische Absprache 

unter 037323-543-13 oder 037323-543-16!

 

Wir sind für Sie weiterhin unter 037323-5430 oder erreichbar.

 

Tel.: (037323) 543-0

Fax: (037323) 543-27

 

Corona-Virus

 

Häufig gestellte Fragen

 

 
Veranstaltungen
 
 
 
Infobroschüre
 

Infobroschüre