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Aktuelles

Das Landratsamt Mittelsachsen sucht Pflegehelfer

Der "Helferpool Pflege Mittelsachsen" wurde erneut eingerichtet.

Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

 

Hilfe für die Seele über das Pflegenottelefon des Landkreises Mittelsachsen

Seit dem 01.12.2021 ist das Pflegenotfalltelefon Mittelsachsen über die Rufnummer 0800 107 107 7 kostenfrei und anonym erreichbar.

Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Rathaus geschlossen

Aufgrund der aktuellen pandemiebedingten Situation bleibt das Rathaus bis auf Weiteres für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen.

Notwendige Absprachen mit der Verwaltung sollen vorrangig per E-Mail oder Telefon wahrgenommen werden.

Tel. 037323 / 543 -0

E-Mail:

 

Für dringende erforderliche Anliegen im Einwohnermeldeamt vereinbaren Sie bitte vorab per E-Mail einen Termin.

E-Mail:

 

Für den Zutritt zum Rathaus gilt die 3-G Regel,

d. h. er ist nur Geimpften, Genesenen oder Personen mit tagaktuellem Testnachweis möglich.

 

Das korrekte Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist im Rathaus Pflicht.

 

Ihre Gemeindeverwaltung

Stand: 24.11.2021

Standzeiten Filialmobil der Sparkasse Mittelsachsen

Die mobile Filiale macht Station in Lichtenberg auf dem Parkplatz am Rathaus.

 

Folgende Leistungen werden angeboten:

 

  • Geld abheben
  • Kontoauszüge ausdrucken
  • Überweisungen tätigen
  • sich beraten lassen

 

Die nächsten Termine: 16.11. und 30.11.2021 (dienstags) von 15.30 – 17.00 Uhr

(Stand: 11.11.2021)

Straßensperrung Staatsstraße Lichtenberg - Mulda

In der Zeit vom 1. November bis 20. Dezember 2021 wird die Felsensicherung zwischen Lichtenberg und Mulda realisiert und die Straße voll gesperrt. Eine offizielle Umleitung wird ausgeschildert.

Stand: 25.10.2021

weiterführende Links zum Thema Corona

Aktuelle Informationen rund um Corona finden Sie auf folgenden Internetseiten:

Landkreis Mittelsachsen

Corona Sachsen

 

Wichtige Informationen
 

Aufgrund der aktuellen pandemiebedingten Situation bleibt das Rathaus bis auf Weiteres für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen.

Notwendige Absprachen mit der Verwaltung sollen vorrangig per E-Mail oder Telefon wahrgenommen werden.

Tel. 037323 / 543 -0

E-Mail: verwaltung@ lichtenberg-erzgebirge.de

 

Für dringende erforderliche Anliegen im Einwohnermeldeamt vereinbaren Sie bitte vorab per E-Mail einen Termin.

E-Mail:

 

Für den Zutritt zum Rathaus gilt die 3-G Regel,

d. h. er ist nur Geimpften, Genesenen oder Personen mit tagaktuellem Testnachweis möglich.

 

Das korrekte Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist im Rathaus Pflicht.

 

 
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