Link verschicken   Drucken
 

Enduro

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

wir möchten heute zur weiteren Entwicklung des Vereins informieren.

 

Verein

Unser im Jahr 2015 gegründeter Verein „Enduro Lichtenberg e.V.“ im ADMV zählt Enduro Lichtenbergmittlerweile 37 Mitglieder. Wir kommen aus den Gemeinden Lichtenberg, Weißenborn, Mulda, Frauenstein und auch aus Richtung Dresden und Chemnitz. Was uns aber alle eint ist die Begeisterung für den motorisierten Geländesport.

 

Welche Ziele haben wir uns für 2017 vorgenommen? Wir wollen den Geländesport fördern! Unsere Vereinsarbeit soll vom Kindertraining bis hin zu Rennveranstaltungen wie der Enduro Challenge Lichtenberg die gesamte Bandbreite unserer Sportart abdecken. Wie auch schon im Gemeinderat vorgestellt möchten wir gern auch Anlaufpunkt sein.

 

Enduro Lichtenberg BambinisMit einem eigenen Vereinsgelände wo Jung und Alt dem Sport nach Herzenslust - aber gesittet - frönen können. Wir möchten uns als Bestandteil der Freizeitgestaltung in Lichtenberg etablieren, wozu in weiteren Schritten der Ausbau eines für den Sport geeigneten Vereinsgeländes und die Organisation von Trainings gehören. Jung und Alt sind herzlich eingeladen, diese Möglichkeiten zu nutzen und uns auch mit Hinweisen und konstruktiver Kritik zu unterstützen.

 

 

 

Kontakt

Fragen, Informationen und Anregungen gern unter

E-Mail:

oder www.enduro-lichtenberg.de

 
Wichtige Informationen
 

Öffnungszeiten

Mo 13.00 - 17.00 Uhr
Di 09.00 - 12.00 Uhr
Mi geschlossen
Do

09.00 - 12.00 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

Fr

09.00 - 12.00 Uh

 

Tel.: 037323/543-0

 
Veranstaltungen
 
 
 
Infobroschüre
 

Infobroschüre